Norden Westen Osten Süden
Termine aus DeutschlandÖsterreichSchweizNiederlandeLondonLinksSuchen nach JobsRedaktionDatenschutzImpressum
Aktuelles aus der musicalzentraleArchivMusical-Menschen von N bis S
Musical-Menschen von N bis S
Die Musical-Linkliste der Musicalzentrale. Alle Teile nach Anfangsbuchstaben: A bis D, E bis H, I bis M, N bis S und T bis Z.
Hans Neblung Homepage

Jörg Neubauer Homepage

Markus Neugebauer Homepage

Maxi Neuwirth Homepage

Sven Niemeyer Homepage

Daniele Nonnis Homepage

Barbara Obermeier Homepage Facebook

Brigitte Oelke Homepage Facebook
Bevor sie vor allem als Killer Queen in "We Will Rock You" bekannt wurde, war Brigitte Oelke schon beim Finale des Eurovision Song Contest dabei: "Power of Trust" hieß 2001 der Schweizer Beitrag.

Melanie Ortner Homepage Facebook

Daniel Pabst Homepage
(Foto: Privat)

Susanna Panzner Homepage

Martin Pasching Homepage Facebook
Der gebürtige Wiener stand nicht nur als Musicaldarsteller auf der Bühne, sondern konnte auch schon von seiner Banderfahrung profitieren. 2010 spielte er die Rolle des Bassisten und Sängers Oli in dem Comedy-Musical "What a feeling!".

Christina Patten Homepage Facebook

Lukas Perman Homepage Facebook
Der Österreicher, der unter anderem als Alfred in "Tanz der Vampire“ auf der Bühne stand, heißt eigentlich Lukas Permanschlager. Er nahm an der Castingshow "Starmania" im ORF teil und stand nach einer "Elisabeth"-Tour der VBW durch Japan ab 2007 vor allem dort auf der Bühne. Mit Marjan Shaki gab er in Japan Solokonzerte und veröffentlichte im März 2012 zusammen mit ihr die CD "Luft und Liebe".

Mickey Petersson Homepage

Enrico De Pieri Homepage

Jens Plewinski Homepage Facebook

Markus Pol Homepage

Peggy Pollow Homepage Facebook

Kira Primke Homepage

Daniel Prohaska Homepage

Sven Prüwer Homepage Facebook/Fanpage

Dane Quixall Facebook

Nico Rabenald Homepage

Gabriele Ramm Homepage

Lars Redlich Homepage Facebook

Katja Reichert Homepage
(Foto: Bernd Freundorfer)

Stefan Reil Homepage

Susan Rigvava-Dumas Homepage Facebook/Fanclub

Lars Rindelaub Homepage

Nicole Rößler Homepage

Christine Rothacker Homepage

Hardy Rudolz Homepage
Als Premieren-Raoul der Hamburger "Phantom"-Produktion hieß Hardy Rudolz noch Hartwig. Später spielte er in der Duisburger "Les Misérables"-Version sowohl die Rolle des Valjean als auch die des Javert. An seine alte Wirkungsstätte in der Neuen Flora kehrte der inzwischen vor allem als Choreograph tätige Rudolz noch einmal als Walk-in-Cover für die Rolle des Jake Houseman in "Dirty Dancing" zurück.

Matthew Sanders Homepage

Leah Delos Santos Homepage
Als eine der wenigen Darstellern von den Philippinen konnte sie sich auch nach "Miss Saigon" in der hiesigen Musicalszene etablieren.

Drew Sarich Facebook

Gudrun Schade Homepage

Veit Schäfermeier Homepage Facebook
Schäfermeiers Laufbahn begann in der Bremer "Jekyll & Hyde"-Produktion. Hier debütierte er unplanmässig nach nur wenigen Stunden Probe in der Titelrolle, nachdem alle verfügbaren Darsteller ausgefallen waren.

Uli Scherbel Homepage

Lucy Scherer Homepage Facebook
Die an der Universität der Künste in Berlin ausgebildete Darstellerin hat sich neben ihrer Theatertätigkeit auch einen Namen in verschiedenen Telenovelas gemacht.

Marc Schlapp Homepage

Tina Schöltzke Homepage

Christian Schöne Facebook

Amber Schoop Homepage

Nadine Schreier Homepage

Marc Schubring Homepage

Samuel Schürmann Homepage Facebook
(Foto: Maria-Helena Buckley)

Sarah Schütz Homepage

Katharina Schutza Homepage

Stephan Schwartz Homepage

Patric Scott Homepage Facebook

Mark Seibert Homepage Facebook

Zodwa Selele Facebook

Marjan Shaki Homepage Facebook

Elisabeth Sikora Homepage
Die vielseitige Künstlerin aus Österreich spielte zwischen 2008 und 2012 in insgesamt 14 Produktionen in zahlreichen Theatern in Deutschland und Österreich mit.

Sidonie Smith Homepage Facebook

Sebastian Smulders Facebook

Femke Soetenga Homepage Facebook

Carolin Soyka Homepage

Florian Soyka Facebook
Der Absolvent der Essener Folkwang-Hochschule musste sich beim Bundeswettbewerb Gesang in Berlin 2009 knapp Julia Gàmez Martin geschlagen geben, startete in der Hauptstadt inzwischen aber als Zweitbesetzung der Hauptrolle in "Tanz der Vampire" durch.

Lillemor Spitzer Homepage

Christian Stadlhofer Homepage Facebook

Nini Stadlmann Homepage
Die Wienerin gründete zusammen mit ihrem Freund Ton van Hasselt mit der Stammzellformation eine eigene Musical-Produktionsgesellschaft. Diese hat in Berlin mehrere Stücke uraufgeführt.

Hannes Staffler Homepage

Patrick Adrian Stamme Homepage Facebook

Claudia Stangl Homepage
(Foto: Steffen Moller)

Patrick Stanke Homepage Facebook/Fanpage
Sein Erfolg beschränkt sich nicht nur auf Europa: Stanke ist seit 2010 regelmäßig Gast bei Levay-und-Kunze-Konzerten in Japan.

Stefan Stara Homepage

Peter Stassen Homepage Facebook

Manuel Steinsdörfer Homepage Facebook

Jana Stelley Twitter

Arne Stephan Homepage Facebook

Matthias Stockinger Homepage Facebook

Sebastian Strehler Homepage

Thada Suanduanchai Facebook

Eveline Suter Homepage
Eine solche Linkliste kann niemals vollständig sein. Sie haben Vorschläge für Ergänzungen? Etwas ist nicht mehr aktuell? Mailen Sie uns bitte an Merle Wilts, wilmusicalzentrale.de. Aufgenommen werden Homepages sowie öffentlich zugängliche Facebook-Seiten u.ä. Bitte beachten Sie, dass wir aus Gründen der Übersichtlichkeit nur Darsteller, Regisseure, Choreografen, Dirigenten, Autoren, Komponisten etc. neu aufnehmen, die in den vergangenen zwölf Monaten mindestens ein Engagement in einer professionellen Musicalproduktion im deutschsprachigen Raum hatten. Wenn Sie uns zusätzlich ein Foto schicken möchten, schreiben Sie bitte in die Mail, ob der Rechteinhaber ausdrücklich damit einverstanden ist, dass wir das Foto in diesem Zusammenhang honorarfrei verwenden. (wil)

SUCHE

Suchen nach:



Suche starten



© musicalzentrale 2017. Alle Angaben ohne Gewähr.

   STAATSTHEATER KASSEL: RAGTIME

   ALLGÄUER FREILICHTBÜHNE: 3 MUSKETIERE

   THEATER SCHWERIN: ANYTHING GOES

AMAZON.DE




   HOTEL.DE

THEATER-TIPPS


Sitzen, Parken, Gastro: Unsere Leser geben Tipps für den Theaterbesuch.
Freilichtspiele Tecklenburg, Neue Flora Hamburg, Operettenhaus Hamburg, Raimund Theater Wien, SI-Centrum Stuttgart.
Partnerseite: Musical-World